Häufig gestellte Fragen
Werden bei regelmäßigen Reinigungen immer dieselben Mitarbeiter:innen geschickt?
Ja, selbstverständlich senden wir Ihnen immer die gleichen Mitarbeiter:innen, die bereits bei Ihnen eingearbeitet wurden und mit denen Sie zufrieden sind.
Wird mir eine Vertretung gestellt, falls der Mitarbeiter ausfällt (z. B. durch Urlaub oder Krankheit)?
Im Falle einer Krankmeldung oder eines Urlaubs informieren wir Sie umgehend und bieten Ihnen auf Wunsch einen Ersatz an.
Was passiert, wenn ich als Kunde den Service vorübergehend aussetze (z. B. wegen Urlaub oder Reise)?
Das stellt kein Problem dar. Informieren Sie uns einfach rechtzeitig, und wir passen die Betreuung entsprechend an.
Sind Ihre Mitarbeiter vertrauenswürdig?
Ja, wir legen größten Wert auf Vertrauen. Alle Mitarbeiter:innen legen ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis vor und sind zur absoluten Diskretion verpflichtet – sowohl im Interesse des Unternehmens als auch der Kunden.
Wird die Qualität der Arbeit überprüft?
Die Qualität unserer Arbeit wird kontinuierlich durch das Feedback unserer Kunden überwacht. Dieses wird direkt an die jeweiligen Mitarbeiter:innen weitergegeben, da Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität hat.
Gibt es einen Versicherungsschutz für Ihre Mitarbeiter?
Ja, falls durch unsere Mitarbeiter(innen) ein Schaden entsteht, sind wir bei der Allianz – Haftpflicht versichert.