Ihre Fragen und wir antworten:

Kommen bei einer regelmäßigen Reinigung immer dieselben Mitarbeiter?

 

Selbstverständlich schicken wir Ihnen immer die gleichen Mitarbeiter(innen) die bei Ihnen Vorort eingearbeitet sind und mit denen Sie zufrieden sind.

 

Wird mir eine Vertretung gestellt falls der Mitarbeiter ausfällt (Urlaub / Krankheit)?

 

In diesen Fall werden Sie sofort informiert und wir bieten Ihnen auf Wunsch hin einen Ersatz an.

 

Was passiert wenn ich als Kunde ihren Service vorrübergehend aussetze (Urlaub/ Reise)?

 

Es ist kein Problem, wenn Sie uns rechtzeitig informieren.

 

Sind ihre Mitarbeiter vertrauenswürdig?

 

In unserem eigenem Interesse und dem Kunden gegenüber gehört es zum Standard, dass alle Mitarbeiter (innen) ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis vorlegen und zur Diskretion verpflichtet sind.

 

Wird die Qualität der Arbeit überprüft?

 

Wir arbeiten mit dem ständigen Feedback der Kunden und geben dieses an den Mitarbeitern unverzüglich weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.

 

Gibt es einen Versicherungsschutz für Ihre Mitarbeiter?

 

Falls ein Schaden entstanden ist durch unsere Mitarbeiter, sind wir natürlich ordnungsgemäß Haftpflicht versichert. 

 

Kann ich die Haushaltshilfe steuerlich absetzen?

 

Ja, unsere Kunden können 20% der Aufwendungen (Höchstgrenze 4.000 € p.a.) als haushaltsnahe Dienstleistung absetzen.

 

Bekomme ich eine Rechnung?

 

Ja, Sie erhalten eine Rechnung am Monatsende bei Einmalaufträge nach der Erfüllung des Auftrages, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

 

 

 

Handy: 0176 / 344 094 61

Telefon: 0331/ 887 32 753