Sechs gesichtslose Figuren in unterschiedlichen Farben halten eine Schild in der Hand. Auf den Schildern sind Fragewörter drauf.
Sechs gesichtslose Figuren in unterschiedlichen Farben halten eine Schild in der Hand. Auf den Schildern sind Fragewörter drauf.
Willkommen bei den Hauselben Mobil: 0331 / 887 32 753
Willkommen bei den Hauselben Mobil: 0331 / 887 32 753  

Ihre Fragen und wir antworten:

Häufig gestellte Fragen

 

Werden bei regelmäßigen Reinigungen immer dieselben Mitarbeiter:innen geschickt?

 

Ja, selbstverständlich senden wir Ihnen immer die gleichen Mitarbeiter:innen, die bereits bei Ihnen eingearbeitet wurden und mit denen Sie zufrieden sind.


Wird mir eine Vertretung gestellt, falls der Mitarbeiter ausfällt (z. B. durch Urlaub oder Krankheit)?

 

Im Falle einer Krankmeldung oder eines Urlaubs informieren wir Sie umgehend und bieten Ihnen auf Wunsch einen Ersatz an.


Was passiert, wenn ich als Kunde den Service vorübergehend aussetze (z. B. wegen Urlaub oder Reise)?

 

Das stellt kein Problem dar. Informieren Sie uns einfach rechtzeitig, und wir passen die Betreuung entsprechend an.


Sind Ihre Mitarbeiter vertrauenswürdig?

 

Ja, wir legen größten Wert auf Vertrauen. Alle Mitarbeiter:innen legen ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis vor und sind zur absoluten Diskretion verpflichtet – sowohl im Interesse des Unternehmens als auch der Kunden.


Wird die Qualität der Arbeit überprüft?

 

Die Qualität unserer Arbeit wird kontinuierlich durch das Feedback unserer Kunden überwacht. Dieses wird direkt an die jeweiligen Mitarbeiter:innen weitergegeben, da Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität hat.


Gibt es einen Versicherungsschutz für Ihre Mitarbeiter?

 

Ja, falls durch unsere Mitarbeiter(innen) ein Schaden entsteht, sind wir bei der Allianz – Haftpflicht versichert.


Erhalte ich bei regelmäßigen Reinigungen immer die gleichen Mitarbeiter?

 

Ja, wir senden Ihnen immer dieselben Mitarbeiter:innen, die bereits bei Ihnen eingearbeitet wurden und mit denen Sie gute Erfahrungen gemacht haben.


Was passiert, wenn der Mitarbeiter ausfällt (z. B. wegen Krankheit oder Urlaub)?

 

Sollte ein Mitarbeiter ausfallen, informieren wir Sie umgehend und bieten Ihnen auf Wunsch eine Vertretung an.


Wie gehe ich vor, wenn ich den Service vorübergehend aussetze (z. B. wegen Urlaub oder einer Reise)?

 

Kein Problem! Wenn Sie uns rechtzeitig informieren, stellen wir den Service nach Ihren Wünschen ein und setzen ihn nach Ihrer Rückkehr wieder fort.


Sind Ihre Mitarbeiter vertrauenswürdig?

 

Selbstverständlich! Alle unsere Mitarbeiter:innen legen ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis vor und sind zur Wahrung der Diskretion verpflichtet, sowohl im Interesse des Unternehmens als auch Ihrer Privatsphäre.


Druckversion | Sitemap
© Die Hauselben